Über mich

________________________________________________________________________________

 

 

 

Ich bin Amerikanerin und wohne seit 1991 in Deutschland.

 

1994 bis 1997 lebte ich in Singapur, wo ich auch in die 1. und 2.

Grade in Reiki initiiert worden bin.

 

1996 habe ich die Zertifizierung meine Massageausbildung durch

die Queensland Institute of Natural Sciences in Australien

bekommen, mit Praktikum in Singapur.

 

1999 habe ich die ersten Module in der Bowen Technik(Bowtech) in Österreich absolviert.

 

2018 habe ich die Prüfung für die Bowtech Ausbildung bestanden und bin anerkannt als Practitioner(Anwenderin) von der Bowen Association of Australia.

 

Ich lebe seit 1997 in Dudenhofen. Mein lieber Mann und zwei Jungs sind eine große Unter-

stützung für mich.

Copyright ©The Healing Tree All Rights Reserved